1.461 1

Christian Jetzek


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg

Quadratisch 2

Ursprünglich waren dies alles 10x15 cm Fotos. Ich habe sie gescannt und quadratische Ausschnitte gewählt. Bei der Zusammensetzung kam es mir weniger auf die Gleichheit der Themen der Bilder an. Vielmehr das Zusammenspiel der unterschiedlichen Wirkungen waren für mich ausschlaggebend. TECHNIK: Canon EOS 500N, 75-300mm & 35-80mm zum Teil mit Canon MacroLens aufgenommen.

Kommentare 1

  • Klaus Kreienkamp 26. Januar 2003, 13:19

    Es ist sehr schwierig zu deinem Bild eine Anmerkung zu schreiben. Es sieht alles widersprüchlich aus und doch hast du es zu einer Einheit zusammen gebracht.
    Beim Anschauen kreuzen sich die beiden Diagonalen. Einmal die Verbindung zwischen den schwarz/weiß gehaltenen Fotos und zum anderen die Linie zwischen den rötlichen Bilddarstellungen.
    Finde es gut gemacht.
    Konstruktive Kritik habe ich bei der Zusammenstellung nicht beizutragen.

    Grüße Klaus