Zurück zur Liste
QM2 verlässt Hamburg

QM2 verlässt Hamburg

1.470 6

Andreas Vallbracht


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

QM2 verlässt Hamburg

Canon 1D Mark II mit EF 24-70 2.8 f/4 1s aus 4 Bildern zusammengesetzt.

Kommentare 6

  • Das Ungesicht 26. Dezember 2006, 12:06

    Wieder einfach nur Klasse
  • Christian Pahl 1. Dezember 2005, 20:15

    Mann, das sieht ja aus, wie ein Ölbild von Friedel Anderson aus Itzehoe. Ganz Klasse!
  • Sarah Tustra 21. November 2005, 12:24

    ...vielleicht auch schon ein nachteil von ps, dass wir die authentischen dinge nicht mehr erkennen können?

  • Andreas Vallbracht 21. November 2005, 11:36

    das Bild gibt es in gross auf meiner Webseite. Es ist nichts gefotoshopped außer resize. Das war exakt das Bild, was sich an dem Morgen bot.
  • Sarah Tustra 21. November 2005, 10:50

    ... eigentlich gefällts mir - nur der nebel wirkt so sehr nach photoshop
    liebe grüße
    matthias
  • Stefan Bock 20. November 2005, 18:51

    Super! Gefällt mir sehr gut. Der viele Bodennebel macht es ja fast mystisch. Und dass du die QM2 hier ganz klein zeigst, so weit weg, passt ja zu Situation, ist ja schließlich ein Abschiedsbild.
    Ungewöhnliches Panorama, ich wünschte es wäre hier größer zu sehen!

    Gruß, Stefan