Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
686 2

Victoria Page


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Victoria Page 7. Februar 2012, 21:07

    Naja, es gibt tatsächlich keine Menschen dort)) Das ist in Spitzbergen:)
    Lieben Gruß
    Victoria
  • Peter Pelikan 7. Februar 2012, 20:46

    Ein wunderschönes Bild: die Farben, die Spiegelung, der Gletscher, der sich ins Wasser schiebt, und als i-Tüpfelchen der Mond.
    Man sieht keine Spur von Menschen. Gerne würde ich dort hinten am Fuß der Berge mein Zelt aufstellen.
    Ist das in Grönland ?
    viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 400