Zurück zur Liste
Pyrogames 2012 Ferropolis *2

Pyrogames 2012 Ferropolis *2

3.034 0

Fotografie Mandy Petzold


kostenloses Benutzerkonto, Hohenmölsen

Pyrogames 2012 Ferropolis *2

Im Auftrag des Veranstalters waren wir am 1.9.2012 in Ferropolis. Endlich - nach jahrelangem schlechten Wetter am Pyrotag - hatten wir sternenklare Nacht, angenehme 18-15 Grad, kaum Wind und super Stimmung. Diese Bilder sind dabei entstanden. Weitere Bilder von mir findet ihr bald unter www.Pyrogames.de. Unter Archive und Highlights 2008 sind schon Bilder vom damaligen Event 2008 in Dresden zu finden.
Es war toll und hat viel Spaß gemacht.

***

Pyrogames 2012 Ferropolis
Pyrogames 2012 Ferropolis
Fotografie Mandy Petzold

***

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Views 3.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100