Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

283 2

Simone Brost


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Pyramide

Aufgenommen bei Steine an der Grenze am Nachmittag.
Blende +1,5 Rotfilter. EBV Helligkeit/Kontrast, Tonwertkorrektur, Himmel teilweise etwas Nachbelichtet. Bild wurde eingescannt.

Kommentare 2

  • Simone Brost 19. März 2005, 7:51

    Danke, den Schatten habe ich, neben sovielen anderen Dingen an die ich denken muss, nicht beachtet :-( Irgendetwas passt nie. An den goldenen Schnitt versuche ich mich meist zu halten, aber bei manchen Bildern muss er nicht unbedingt sein, finde ich.
    LG Simone
  • Carsten Timpert 13. März 2005, 1:43

    Sieht interessant aus. von der Schärfe ist es gut. Andere würden wieder sagen kein Goldener Schnitt. Finde es aber passend. Nur Dein Schatten unten links stört etwas.
    LG Carsten