2.347 10

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 11

  • KAOG 16. April 2013, 9:09

    Faszinierender Eisgipfel !

    Lg KaoG
  • Eckhard Klöckner 22. Oktober 2007, 13:34

    Schließe mich Christa und Bernd an. Einfach super!
    Gruß Eckhard
  • Josef Kiffmeyer 18. Oktober 2007, 16:07

    Mir fällt hierzu nur eine Aussage ein:"Unwirklich schön!!!"
    SG Josef
  • Christa und Bernd 16. Oktober 2007, 20:07

    Ich finde deine Grönlandbilder allesamt klasse ! von schlechtem Wetter keine Spur..oder zeigst du hier nur die Schönwetterbilder von 3 schönen Tagen ? Glaub ich einfach nicht.Auch die Bilder mit bedecktem Himmel sehen super aus ! Wenns nicht gerade regnet oder schneit, gilt das schon als gutes Wetter !
    In diesm Bild find ich wieder mal den Himmel sehr faszinierend!
    LG Christa
  • - Nicole Wagner - 16. Oktober 2007, 11:41

    Wunderschöne Aufnahme, vor allem der sonnenbeleuchtete Eiszipfel find ich klasse...

    Du scheinst schon sehr weit herum gekommen zu sein...?

    Lg Nicole
  • Ulrich Tuguntke 15. Oktober 2007, 23:06

    Wow und *****, mehr fällt mir dazu nicht ein!

    LG Ulli
  • the Traveller 15. Oktober 2007, 6:34

    Ein schönes blau/weißes Bild.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Jens.
  • Axel Wesche 14. Oktober 2007, 20:53

    das ist ein absoluter Traum in blau/weiß, großartiges Foto
    schade, daß man hier keinen Größenvergleich hat, aber einen Ruderbootverleih wirds hier wohl nicht geben
    lg Axel
  • Brigitte Lucke 14. Oktober 2007, 20:49

    Hinreissendes Motiv einer erstarrten Welt. Der Himmel allein strahlt Kählte aus. Ausgewogene Bildkomposition in der Horizontale und der Himmel ist weit und betont die Unendlichkeit dieser Eislandschaft.
    Etwas mehr Wasser im Vordergrund würde das Foto noch weiter öffnen, durch den breiten weissen Rand wirkt es etwas abgeschnitten. Aber das ist Geschmacksache.
    Jedenfalls ist es ein Traumfoto.
    Gruss Brigitte
  • CsomorLászló 14. Oktober 2007, 20:16

    *****