Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 4

Steven Penz


Free Mitglied, Innsbruck

Pylonenzirkler

Christine Dietl auf Steyr Puch TR

Kommentare 4

  • H.-J. K. 20. Oktober 2005, 22:45

    Ist ja auch schon eine Seltenheit.

    Gruss H.-J.
  • Bastian Wriedt 18. Oktober 2005, 12:58

    Schöner Mitzieher!

    weiter so!
  • Steven Penz 18. Oktober 2005, 11:32

    Hallo Guido,

    danke erstmal für Dein Feedback. Ich hatte ein wenig Probleme vom Original unter die 130kb zu kommen - aber das war ja mein Erstlingsversuch hier, aller Anfang...
  • Guido S. 18. Oktober 2005, 10:33

    Schönes Foto!

    Ich mag diese Mitzieher, die nicht das ganze Auto komplett scharf lassen. Die verschwommene Frontpartie gibt dem ganzen sehr viel Dynamik.

    Vielleicht etwas größer?

    Guido

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz