Zurück zur Liste
Pygmy ..... mit Auge! ;o)

Pygmy ..... mit Auge! ;o)

3.093 7

Charly Mezu


kostenloses Benutzerkonto, 45

Pygmy ..... mit Auge! ;o)

Jetzt tauche ich schon seit über 10 Jahren aber dies ist mein erstes Pygmy.

Bisher habe ich es zwar schon mehrfach versucht, eins abzulichten, jedoch immer nur den entzückenden Rücken präsentiert bekommen
.
Da ich zum einen ein Feind davon bin, das Pferdchen mit den Händen umzudrehen und auch schon so viel darüber gehört habe, dass die Tiere die Augen nicht schließen können und daher das fotografieren eher Quälerei ist, hab ich immer nur ein- oder zweimal abgedrückt und genommen, was ich bekommen habe.

Diesmal hat es geklappt! Ich freu mich sehr darüber und hoffe, der Winzling hat mich schon lange vergessen .... :-)

Bali - Tulamben - November 2012

Kommentare 7

  • Silvia wEYRAUCH 6. Januar 2013, 15:59

    Den hast Du aber gut im Profil erwischt,toll mit dem schwarzen Hintergrund wirkt es richtig Klasse.
    LG Silvia
  • Roland Sax 6. Januar 2013, 7:46

    sehr schön erwischt mit guter Schärfe und schöner Seitenansicht. vielleicht etwas kontrastarm, aber da könnte man noch etwas pushen.
    lg roli
  • Urs Scheidegger 5. Januar 2013, 8:32

    Na, dann mal Gratulation! :-)
    Schön erwischt den kleinen Bengel.
    Gefällt mir.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 4. Januar 2013, 21:51

    Jaaa, die Bengel sind meist eine harte Nuss. Hier könnte ich mir einen engeren Sschnitt gut vorstellen um den Hauptakteur noch mehr ins rechte Licht zu setzen, auch ließe sich bestimmt noch was aus den Strukturen herausholen. Wenn Du magst, lass mir doch mal das RAW zukommen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Almhütte 3. Januar 2013, 15:24

    Ein tolles Foto ! Wahrscheinlich auch schwierig zu finden, weil sie so perfekt getarnt sind. Und dann noch mit Taucherbrille :-)
    LG.Almut
  • Heinrich Seebauer 3. Januar 2013, 14:25

    Überraschend auf den zweiten Blick und sehr schön!

    LG Heinrich
  • mimitsch 3. Januar 2013, 13:43

    die perfekte tarnung und ein tolles foto!
    lg mimitsch