Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

617 4

Schattenelfe


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Luke Arts 27. Juni 2009, 19:39

    Also die Person leicht unscharf, da leicht gewackelt oder Öffnungszeit zu lang.
    Sonst Person gut positioniert.
    Farbig wirkt das Bild wie oben schon gesagt leicht entsättigt. Aber Geschmackssache. Mir gefällts.
    Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Versuch dich weiter.
    LG Luke
  • Schattenelfe 11. Mai 2009, 7:50

    Hmmmm, eine Pusteblume hat also keine Dynamik, wenn sie angepustet wird und sich dadurch bewegt?! Gut.
    Aber danke für die Kommentare.
    Ich bitte weiterhin um konstruktive Kritik, um mich zu verbessern.
  • Ray Zobel 11. Mai 2009, 0:30

    Dynamik scheint bei einigen das neue Synonym für Unscharf zu sein =) Aber schön entsättigt ist es auf jeden Fall.

    Mensch.... ne Pusteblume hat doch keine Dynamik ;-)

    LG Ray

  • User error 10. Mai 2009, 23:34

    Hallo und willkommen,
    sehr schöne und dynamische Aufnahme. Gefällt mir!