Zurück zur Liste
PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD)

PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD)

1.450 4

Stephan Mardo


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Südwesten

PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD)

RELOAD WEGEN BERECHTIGTER KRITIK *grins*

So... nach stundenlangem Freistellungsmarathon und "verzweifeltem" Rumgeschraube am Bild in den vergangenen Tagen mache ich mir nun selbst ein Geschenk *grins* Es war wirklich viel Arbeit.
Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen und wer Kritik üben möchte ist ebenfalls eingeladen. Part Two folgt dann mal irgendwie irgendwann ;-)

Das Quellbild:

Bella Istriana Mia: "GROSNJAN DOOR"
Bella Istriana Mia: "GROSNJAN DOOR"
Stephan Mardo

Die erste Version:
PUSH BUTTON FOR - PART ONE
PUSH BUTTON FOR - PART ONE
Stephan Mardo

Die dritte Version (STÖHN):
PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD II)
PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD II)
Stephan Mardo

Die neueste Version:
PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD III)
PUSH BUTTON FOR - PART ONE (RELOAD III)
Stephan Mardo


Bisherige Anmerkungen:

Scorpios Vision, heute um 20:45 Uhr
Nicht schlecht, gefällt mir gut mit der Person in der Ferne....

Kritik? Findet etwa doch mal ein Umdenken in der FC statt ?

Oben links Chameleon hat n andere Beleuchtungsrichtung wie die zwei anderen Tiere....
n paar andere Kleinigkeiten sehe ich auch noch, aber fällt nur auf wenn man genauer hinsieht....wie gesagt oben links fällt sehr schnell aus dem Rahmen ,-)

Ansonsten saubere Arbeit !!!

Scorpio

Steffen Mannchen, heute um 20:53 Uhr
Kann mir gut vorstellen, was das für eine Arbeit war!!! Aber es hat sich wirklich gelohnt! Absolut klasse! Das mit dem Chameleon stimmt allerdings, wobei ich´s fast übersehen hätte.....ist eben ein Chameleon.;-)
Und mit dem Vögelchen ist es fast ein Kandidat für die Galerie!
Was mir persönlich ins Auge sticht, sind die hellen Streifen, die auf dem rissigen Boden Richtung Horizont verlaufen......irgendwie stören die bzw. was ist das?!

Ansonsten wirklich stark!

Scorpios Vision, heute um 20:57 Uhr
Hm warte mal...... Ausleuchtungsrichtung passt nicht ganz, aber das Bein und sein Kopf, sind meiner Meinung nach zu hell...... er wirkt insgesammt etwas blass und hell im vergleich zu anderen Elementen auf dem Bild....

So aber jetzt genug Kritik, is manchmal garnicht so einfach in worte zu packen ,-)

Scorpio

LINDA Xxx, heute um 21:13 Uhr
wow!!!
das war ja irre viel arbeit!
hast du super hinbekommen. besonders das freistellen der blätter stell ich mir qualvoll vor :-)

tolles ergebnis!!!

Stephan Mardo, heute um 21:24 Uhr
@Scorpio und Steffen
Ihr habt natürlich RECHT (ihr Schweinebacken *grins*).
Das Chamäleon ist Pfusch.
Korrektur anbei...

Stephan Mardo, heute um 21:26 Uhr
@Steffen
Zu den hellen Streifen: Das sind Sonnenstrahlen und die sind absichtlich da und sie bleiben ;-)

Stephan Mardo, heute um 21:28 Uhr
@Linda
Die Blätter haben mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht *fg
Ich danke Dir :-)
LG
Stephan

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz