402 8

Renate


Premium (Pro), Hamburg

Purzeltagskäfer

Auch, wenn es kein klassischer Siebenpunktglückskäfer ist, so soll er doch einer meiner treuesten "Buddinen" heute einen schönen Tag bescheren.
Liebe Petra Sommerlad , ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Gute!

P.S. Ich hoffe, das Datum stimmt. Ich hab extra vorher Lanas Dosenöffner gefragt *g*

Kommentare 8

  • Trine Gutjahr 22. Juni 2008, 23:10

    Einen Glückskäfer so ins Bild zu bekommen und dann noch zum Geburtstag überreicht zu bekommen... wenn das kein Glück bringt...!
    Zumal Knöpfchen und ich ja sicherheitshalber auch gratuliert haben. Aber Knöpfchen sieht das halt ein wenig anders und wünschtLG Peter
  • Petra Sommerlad 22. Juni 2008, 17:05

    Also Datum stimmt, Lanas Dosenöffner lag richtig und der Käfer ist die japanische Variante wunderschön geworden...bei uns sind die leider rar....:-)))) LGPEtra
  • Stevie 65 22. Juni 2008, 14:23

    Sauber und ganz hübsch!!!
    Sehr gute Schärfe!!
    Grüoss, Stevie65
  • Renate 22. Juni 2008, 10:40

    @ Paul: Gar nicht wahr - ich wollte nur sicher gehen, dass ICH da nicht geschlampt habe! :)
  • Paul Müller-colonia 22. Juni 2008, 10:05

    jaja, immer druff - da hab ich mich einmal vertran, und schwupps bin ich für immer gebranntmarkt :-)
    von mir natürlich auch einen dicken knuddler zum purzeltag
    lg paul
  • Charly 22. Juni 2008, 9:06

    Erstmal Kompliment zu einem sehr gelungenen,
    wunderschönen Foto vom Glückskäferchen. Dann
    natürlich auch von mir Glückwünsche zum
    Geburtstag.
    LG charly
  • die Silvie 22. Juni 2008, 8:41

    Ein niedlicher kleiner Käfer klasse in Szene gesetzt.
    Schließe mich den Glückwünschen -wenn auch unbekannterweise- an.

    LG und allen noch einen schönen Sonntag
    Silvia
  • Jens R. Diercks 22. Juni 2008, 8:19

    "Purzeltag" ist für mich neu !
    Die gelungene 21 Punktkäferdarstellung dagegen von Dir zu Bild gebracht ist gewohnt superschön.
    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz