715 15

Amelie Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

PÜNKTLICH...

...zum Sonnenuntergang!!!

manchmal kommt man zu früh, manchmal zu spät und manchmal streikt Paul. paul kann froh sein, daß er noch nicht im hafenbecken versenkt wurde.
da kann er sich bei manu und torsten einreihen...die haben den sommer noch nen freiflug in die elbe gewonnen. VERSPROCHEN!!! ;-P
(wird natürlich fototechnisch festgehalten!!!)
nur dirk ist immer nett zu mir...schneidet euch mal ne scheibe dran ab!!!

Singleshot out of Paul:
1. DRI oder sonstige technische Fiesematenten kann ich nicht
2. würde auch die Stimmung killen
aber irgendwann probier ichs auch mal, wenn ich die Zeit dazu finde.

diesmal konnte ich die blaue stunde nicht mitnehmen, dazu schaut bei den jungs:

und der coolste rammler der welt, war natürlich auch mit: der sah danach aus wie ne kleine drecksau ;-D

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ben Venuto 19. Dezember 2008, 13:22

    gefällt mir sehr gut! *
  • Kathrin S-Punkt 20. November 2008, 23:02

    Hallo,
    super schöne Stimmung im Hamburger Hafen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss,
    Kathrin
  • Marco Pagel 10. Juni 2008, 18:26

    Muss ja nicht immer Blaue Stunde sein - Goldene reicht ja auch. Mag ich!

    grMP
  • St. Bischoff 10. Juni 2008, 11:02

    Schööööööööönn... :)

    Ich frag mich, wann dort die erste Imbissbude aufmacht ;)

    Gruß
    Bischi
  • petra st 9. Juni 2008, 23:00

    Auf dem Punkt sehr eindrucksvoll gertroffen !!!!
    Petra
  • D. Russmann - Mal sehen 9. Juni 2008, 22:42

    @Amelie: ok, ich bleibe nett (liegt daran, dass ich keine „guten“ Fotos habe), habe die Kamera griffbereit und mache viele schöne Fotos, wenn ihr alle in die Elbe fliegt.

    Solange dann nicht die Fototour vorbei ist, habe ich sicherlich meinen Spaß.

    LG
    Dirk


  • Torsten Albe 9. Juni 2008, 21:34

    Klasse Licht und Schnitt.

    Gefällt mir sehr.

    Torsten
  • S. Z. 9. Juni 2008, 20:19

    Wunderbares Bild,
    gefällt mir gut!
  • Amelie Baumbach 9. Juni 2008, 19:23

    @ Torsten: du lobst mich in der öffentlichkeit? was hab ich verpaßt?
    du willst dich mit mir anlegen? übernimm dich nicht!!! das haben schon ganz andere versucht. ;-P
  • Amelie Baumbach 9. Juni 2008, 19:10

    @ all: ich danke euch!!! hätte nicht gedacht, daß ihr mal auf nen foto von mir wartet.

    @ dirk: nett reicht dir nicht??? dann verdien dir deinen neuen status. *lach*
    ich warne dich vorher, ich kann wild und aufbrausend sein. ;-)))
  • my Way 9. Juni 2008, 18:54

    sehr schöne Abendstimmung aus dem Hafen - tolles Licht und schöne Hafenromantik ;-))
    Schön, mal wieder etwas von Dir zusehen ...
    LG Conny
  • D. Russmann - Mal sehen 9. Juni 2008, 18:40

    Amelie hat ein Bild hochgeladen :-)) Ein WUNDER ;-) :-)

    Nur NETT wil ich nicht sein. Ich suche ein "schönes" Bild von dir raus und lade es hoch. Ist ja schon fast eine Beleidigung, von dir gelobt zu werden :-)) Ich will natürlich dazu gehören.

    LG
    Dirk
  • Antje und Tino 9. Juni 2008, 18:13

    Großartig, ganz klasse Abendstimmung im Hafen. Die Pastellfarben sind sehr angenehm und Schiffe heben sich prima vom Abendhimmel ab. Viele Grüße Tino

    PS: Bitte nicht Paul im Hafen versenken, denk an den Gewässerschutz! :-)
  • Juan Martinez 9. Juni 2008, 18:03

    ein phänomenales Licht haste da eindrucksvoll eingefangen !

    lg.juan
  • Felix_Artwork 9. Juni 2008, 17:58

    Hi,

    sehr schönes Motiv.

    Schaut gut aus wie sich die Sonne an dem
    Schiff reflektiert.

    MfG
    Felix