1.417 7

Torsten Matern


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 7

  • Frank W. aus LEV 31. März 2007, 19:46

    War letzte Woche dort. Der neue Tower ist noch nicht fertig, hat aber schon die Höhe des Jin-Mao erreicht. Es ist schon sehr erstaunlich wie schnell sich dort alles verändert. Eigentlich schade, denn von Kultur wird in Kürze nicht mehr viel zu sehen sein.

    LG
    Frank
  • Manuel Schauer 27. März 2007, 17:56

    Wir waren im Oktober 2006 dort und da war das Shanghai World Financial Center ca. 300m hoch. Es soll dieses Jahr fertig werden und 492m erreichen.
    Gruß
    Manuel
  • Torsten Matern 25. März 2007, 20:05

    Ich habe das Bild im Februar 2006 aufgenommen. Bei meinem Besuch wurde auch auf eine Baustelle neben dem Jin Mao Tower hingewiesen. Der neue Wolkenkratzer daneben soll noch höher werden. Ist der überhaupt schon fertig?

    Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell sich die Stadt entwickelt. Hier wird doch seit Jahren ununterbrochen neu gebaut. Das ist natürlich auch ein Grund mal wieder hinzufahren!

    Torsten
  • Manuel Schauer 25. März 2007, 13:34

    Scheint ein älteres Foto zu sein, neben dem Jin-Mao steht inzwischen ein neues Hochhaus. Die Ansicht der Stadt ändert sich schnell und je nach Wetterlage sicht es noch anders aus.
    Gruß
    Manuel
  • Airliner 24. März 2007, 12:34

    Gefällt mir gut! Interessant wie unterschiedlich die Fotos von Pudong aussehen, obwohl jeder vom gleichen Standpunkt fotografiert. Will auch wieder hin! Grüße Sven
  • Achim Brueckner 24. März 2007, 7:02

    The Bund in Shanghai ist immer wieder gut fuer klasse shots. War gerade letzte Woche da um Nachtaufnahmen zumachen.
    Gruss Achim
  • Ralf.Kaiser 23. März 2007, 22:04

    schön die fähre hervorgehoben.
    ich stand auch mal an bund und hatte glück: kein nebel.
    vg
    ralf