Zurück zur Liste
Prowler the final

Prowler the final

671 4

S. Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Prowler the final

Es gibt immer etwas zu verbessern. Ich glaube ich habe rausgeholt was rauszuholen war, meine kreativen Möglichkeiten sind erschöpft. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare 4

  • Phili Weiß 15. Dezember 2005, 20:28

    du hast es geschaft das mein puls von ca.68 auf 130 angestiegen ist. ich finde es absolut toll, wie der wagen im schatten verschwindet. wow...
    eine frage, erkenne ich da das vwappen des lamborghinis?
    MEIN SCHATZ
    MEIN SCHATZ
    Phili Weiß
  • † wovo 31. Oktober 2005, 17:42

    man ahnt das gar nicht beim winzigen Thumb, dass , wenn man das Bild öffnet, so was tolles bei rum kommt.
    Klasse Arbeit mit dem Licht - kommt sehr gut.
    Wolfgang
  • Daniel Schwab 25. Oktober 2005, 1:17

    wirkt wie ein raubtier, was einen aus der dunklen höhle ansieht. mir gefällts - tolle arbeit!

  • Andreas Kuhn 24. Oktober 2005, 19:59

    Sehr stark!
    Mir gefällts.