Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.227 22

Klaus al pronto


kostenloses Benutzerkonto

ProvinzTechniker

Die Präsentation neuester Technik aus dem Hause YCK (YouCanKaul) anlässlich des Leipziger FC-Usertreffs gestern abend
war ein "Highlight". (GF) persönlich zeigte Produkte, die kurz vor der Markteinführung stehen.
Auch nicht angemeldete Besucher platzten vor Neugier.Mirko Seidel , Entwicklungsleiter der Fa. YCK)
bedauerte jedoch (wie man ihm ansehen konnte)eine derzeit nicht zu übersehende Kundenunzufriedenheit ... *fgfgfg*

Kommentare 22

  • R. Thomas 16. April 2005, 12:30

    *lol*
  • Alfred Held 22. März 2005, 9:08

    Miele ???
    eine nette Idee sauber rüber gebracht.
    Alfred
  • Rico Queißer 21. März 2005, 17:24

    Idee und Umsetzung vom Feinsten. Gefällt mir. Herrlich gemacht.
    VG Rico
  • Luca Und Irmi Meo 20. März 2005, 13:00

    bei meinen wackeligen bildern glaub ich schon langsam auch den schleudergang immer eingeschaltet zu haben!!!!
    witziges bild - auch der besitzer scheint nicht besonders zufrieden zu sein!! *LOL*
    lg irmi
  • Woici 19. März 2005, 21:30

    ist ja auch nur für die kleine wäsche zwischendurch...
  • zwitscherelfe 19. März 2005, 19:38

    aber viel fassungsvermögen hat die wohl nicht.....??
    gggg
    lgH
  • Rainer Klüsener 19. März 2005, 16:58

    Ich lach mich weg! :-) Super - das wäre mal ein Bild für die vielen Markenfetischisten hier im Forum...

    g/Rainer
  • Klaus al pronto 19. März 2005, 14:52

    @ Woici.: Es liegen noch keine ausreichenden Erfahrungen vor,
    allerdings konnte man dem "alten Model" ansehen, dass das Mitführen einer
    sehr grossen "Zweit-Energiequelle"
    vorerst unumgänglich scheint .............. *fgfgfg*
    gruss klaus
  • Woici 19. März 2005, 14:39

    wie sind denn die praxiserfahrungen beim boschflutlicht bezüglich des stromverbrauches? sollte man ein dieselaggregat mitführen?
    :-))
  • Dagmar E. 19. März 2005, 14:12

    *gggggggggg* Hat YCK schon Patent angemeldet???
    Aber waschen und trocknen würde ich mit dem Teil nicht:-)))
    Auch andere hatten *fgfgfg*
    LG Dagmar
  • Karlheinz Dietrich 19. März 2005, 14:08

    Gute Bildidee - Miele weiss, was Frauen mögen - so ist das die richtige Kamera zum Frauen fotografieren.
    Karlheinz
  • Dietmar Barth 19. März 2005, 12:36

    na nu Klaus, was ist los? Sonst stellst Du doch gleich Bilder in die FC und nicht erst 7.02 Uhr!!!
    Gute Idee.
    VG Didi
  • Jens Ardelt 19. März 2005, 12:25

    he, was ist denn heute los, total wenig fotos vom gestrigen abend, sonst gab es immer eine wahre bilderflut schon kurz vorm aufstehen..., du bist auf jeden fall der erste und hattest auch noch die zeit in mühevoller kleinarbeit dran rumzuschrauben, das sieht mir verdächtig nach nachtschicht aus..., sehr gelungen, vor allem mit dem auslösenden blitz..., j.
  • Gabi D. 19. März 2005, 11:31

    Mario ist uns allen ein Schritt veraus ...
    er präsentiert immer die neuste Technik *lol*

    es war wieder sehr schön :-)
    VG Gabi
  • Zwecke 19. März 2005, 10:58

    So ein Boschscheinwerfer gibt doch was her und die Miele-Kamera hat auch ihre guten Seiten:-)))
    Tolle Idee gut umgesetzt.
    LG Horst