1.163 3

Daniel Kendzia


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Propeller

Henning über dem Propeller der Thistlegorm im Roten Meer - Olympus E-300 im UK-Germany Gehäuse mit 8mm Fisheye und Subtronic MAXI Blitz

Kommentare 3

  • MTK Photography 13. Juni 2008, 12:26


    Ich schwelge in Erinnerungen,
    Bei einem Tauchgang in der Dominikaischen Republik habe ich mal ein Containerschiff gesehen, und bin dann auch über ein Blatt der Schraube getaucht.
    Ca. 8 Meter Durchmesser, es ist ein Irres Gefühl so einen Riesen unter Wasser zu beäugen.
    Die Musik die solch ein Schiff macht bleibt unvergessen.

    Ganz tolles Foto.

    Gruß Michael
    PS: Ich Tauche nicht mehr. ( dank Kreidesee Hemmoor )
  • Karla2 18. Mai 2008, 22:48

    Super Aufnahme! Wir waren mal vor vielen Jahren dort, aber da war ziemliche Ströhmung. Gut der Vergleich Propeller und Taucher...Lg Karla
  • Eric Safaric 16. März 2008, 7:39

    geile aufnahme, klasse

    lg eric