865 9

FerDi Chessinger


kostenloses Benutzerkonto

Projekt 9

Diesmal ist alles auf meinem Mist gewachsen, ohne Tricks, Scripts und doppelten Boden :-)

Kommentare 9

  • Herr Erhard 11. April 2007, 15:10

    Sehr schöne Arbeit.VG Erhard
  • N I N A . B 11. April 2007, 12:38

    Siehste es geht auch ohne Scripts :)
    Finde ich super klasse!
    LG Nina
  • flodder 11. April 2007, 11:16

    das sieht stark aus. gruss renate
  • Barbara Wilschewski 10. April 2007, 22:41

    Dein Foto ist das reinste Kunstwerk, hast Du toll gemacht - man erzählt mir was von "Apo" - aber keine Ahnung!??
    LG Barbara
  • FerDi Chessinger 10. April 2007, 22:19

    Jost, ja wie soll ich dir des jetzt sagen. Das Flame dazu besteht nur aus zwei Dreiecken. Und damit hab ich halt rumgespielt. Müstest dir halt mal das Flame anguggen.

    LG Ferdi
  • Jost . 10. April 2007, 22:11

    Ja, gar nicht übel! Überhaupt nicht!
    Kannst du mir sagen, wie genau du das gemacht hast?
    *gbg*
  • FerDi Chessinger 10. April 2007, 21:55

    ja, da gabs mal so ne Apo-Tante, die mir sagte, das man da nur ein Leeres Flame erstelen soll und dann einfach mal bissl mit den Werten und den Dreiecken jonglieren. Weiss nicht mehr, wie die hies :-))))))

    LG Ferdi
  • Gabi-W. 10. April 2007, 21:52

    Ja Ferdi, super! Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie du das gemacht hast ;-)
    Ist doch gar nicht sooo schwer, oder?
    lg Gabi
    P.S. Die Rendereinstellungen noch ein bißchen höher, dann siehts noch besser aus.
  • Brigitte C. B. 10. April 2007, 21:50

    Große Klasse finde ich Ferdi, bin echt begeistert!
    lg gitti