Zurück zur Liste
Probepfoto Canon 50D

Probepfoto Canon 50D

4.105 6

Karina Hack


kostenloses Benutzerkonto, München

Probepfoto Canon 50D

Eines der ersten Photos mit der neuen Canon 50D

Kommentare 6

  • Karina Hack 30. Juli 2009, 10:33

    Glaube mir Hinnerk, die Kamera hat genau das fokussiert, was die Fotografin fotografieren wollte.
    Und die beiden Hunde im Hintergrund kopulieren auch nicht, sondern sind zwei Jung-Rüden die gerade austesten welcher der stärkere von den beiden ist. Und nein, es war auch nicht im Glockenbachviertel ... ;-))
    LG
    Karina
  • Hinnerk M. 29. Juli 2009, 16:39

    Interessantes Foto... leider hat die Kamera das falsche Motiv fokussiert - interessant wäre ein Fokus gewesen auf die beiden unscheinbaren, dafür offensichtlich umso verliebteren Vierbeiner (bzw. den zweifarbigen Sechsbeiner) am oberen linken Bildrand... hehe... :)
    Gruß Hinnerk
  • Karina Hack 17. Februar 2009, 10:42

    Hallo Anne,
    ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Kamera.
    Selbst mit meinem ollen Canon 28-105 Objektiv (auf der 20D habe ich damit immer geflucht) sind mir damit endlich vernünftig scharfe Fotos gelungen!
    Also, ich kann die Kamera sehr empfehlen.
    Leider bin ich zur Zeit sehr beschäftigt, deswegen komme ich gerade nicht dazu neue Bilder hochzuladen :-(
    LG Karina
  • Hartmut Schulz 3. Dezember 2008, 17:04

    Fein gemacht.

    Und wie bist Du mit der 50D zufrieden ?
    Ich stehe kurz vor dem Kauf.
    Gruß Hartmut
  • Karina Hack 31. Oktober 2008, 23:40

    stimmt ... und sie weiß es auch ;-))
    LG Karina
  • Cindy.N 31. Oktober 2008, 23:38

    Das ist ja eine Hübsche Lady =)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Hundebilder
Views 4.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz