Zurück zur Liste
Private Property - Phoenix

Private Property - Phoenix

2.000 5

Der Alex...


kostenloses Benutzerkonto, dem Reich der inneren Mitte

Private Property - Phoenix

Öhm ja also ... wir hatten die Schilder echt erst gesehen als die netten Securitate ääähhh Sicherheitsaufpassbeamten in ihrem sehr stylischen Golfkart uns darauf hingewiesen hatten. *Doppelschwör* Alder!


*

http://www.alexander-kientsch.com
*

http://www.youtube.com/watch?v=GMc9q29IB_4

Kommentare 5

  • Flattergeist 17. November 2011, 22:58

    die kombi ist gut. das linke würde ich aber gerne größer sehen, da finde ich den schnitt sehr gelungen.
  • INTER POL 15. November 2011, 19:55

    alder...mit a.r.s 13-1502-a1 ist nicht zu spaßen :-)
  • Jutta.M. 15. November 2011, 10:33

    mag die Korrepondenz der Schatten im Gebäude links zum Zaun rechts
  • Phil Anselmo 15. November 2011, 8:01

    gutes Pic..
    Die bewachen was total unnützes und verlassenes ? Ist das ein Obama Job programm...Los Amerikaner , bewacht mal alle Ruinen. Das sind aber sooo viele : Doch, yes we can !
  • Ulrike H 14. November 2011, 23:07

    Ja, ja... das würde ich an Eurer Stelle auch behaupten ;-p! Wobei es eigentlich ganz gut war, dass Ihr sie bis dahin ignoriert habt, sonst hätten wir Eure Bilder davon nicht gesehen... und die sind schon irgendwie sehenswert...
    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von