Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 1

sandra 09


Free Mitglied, Fröndenberg

Prinzessin

Ich hab mich dann nochmal an eine Braut getraut, nachdem die ersten Brautkleider oft überbelichtet waren.

Kommentare 1

  • sandra 09 16. September 2013, 10:02

    das, das kleid vorner heller ist und dann der Kontrast zur Corsage hin immer deutlicher wird war gewollt, oder meint ihr das ist ungünstig?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 1600