1.943 11

Yuloc


kostenloses Benutzerkonto, Nordenham

Kommentare 11

  • Jan Miro 28. August 2012, 12:19

    Scharfes Auge für das Premium Bild.
    Der schnitt gefällt mir.
    Und die Geschichte des Bildes auch.
    Auch die Bearbeitung ist lobenswert.

    Gruß
    Jan Miro
  • Kay KL 19. Juli 2011, 20:02

    Wow.......ganz feine Arbeit! Hier bleibt das Auge etwas länger haften und es macht Spaß die einzelnen details genau zu betrachten. Gratulation!!!
    LG Kay
  • Cimhtur (Mic R.) 15. Juli 2011, 14:57

    Klasse eingefangen diese Flohmarktszene. Wenn ich nicht wüßte wo sie zu sehen war, würde ich denken ich hätte den altem Mann überall auf der Welt mit seinen Lampen treffen können. ;-)

    Liebe Grüße MIC
  • Babarella 11. Juli 2011, 10:57

    Klasse! Beim Betrachten des Fotos fängt man automatisch an zu "grübeln" und interpretiert viel rein, der Blick des Mannes, die vielen Lampen, die verkauft werden sollen und und und....
    Babarella
  • Blumenkind 10. Juli 2011, 7:54

    Direkt aus dem Leben gegriffen, und gerade deshalb von tiefer Schönheit. Der Ausdruck in seinem Gesicht spricht Bände. Ich finde das Bild sehr emotional. Es macht mich nachdenklich...
    LG Manuela
  • Simone Mathias 10. Juli 2011, 6:48

    perfekt in der bearbeitung! wunderschön im motiv.
    kompliment, und das absolut neidlos.
    lg, simone
  • Deichschaf78 10. Juli 2011, 0:06

    Schön umgesetzt!
    der selbe Herr andere Ansicht.
    **
    **
    Deichschaf78
  • dreamer 07 9. Juli 2011, 22:41

    klasse Szene,Kompliment**
    LG dreamer
  • JamSen 9. Juli 2011, 21:34

    SPITZENFOTO !!!!!!!!!!!!!!!

    echt gut
    Gruß Werner
  • BlexAngelique 9. Juli 2011, 21:22

    Diese Farben sind spitzenmäßig !
    Das orange Tischtuch paßt farblich perfekt zu den blauen Grafittis im Hintergrund.
    Und der ältere Herr ist eine Persönlichkeit für sich...
    Gefällt mir gut !!!

    Gruß
    Angelique

    P.S.
    War ein toller Ausflug...
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. Juli 2011, 21:09

    Diese Aufnahme transportiert eindrucksvoll,den Wunsch des Mannes,einen Deal zu machen.
    Gruss Berny