Zurück zur Liste
Premium-Winterwanderweg "Schneewalzer"

Premium-Winterwanderweg "Schneewalzer"

1.197 5

Thomas Rudzewitz


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt-Burgfelden

Premium-Winterwanderweg "Schneewalzer"

Kurzbeschreibung von der offiziellen Webseite:

"Wandern jetzt auch im Winter!

Der Winter ist da! Ganz Albstadt glänzt im weißen Winterkleid. Die Natur befindet sich voll und ganz in ihrer wohlverdienten Ruhepause und hinterlässt nichts als weiße Stille."

Ich lach mich tot... so war es heute bei uns in der Straße, die Parkplätze schon lange überfüllt...

Kommentare 5

  • orange_bud 8. August 2014, 11:41

    So ists halt wenn alle Leute aus der Stadt ihre Freizeit auf dem Land genießen wollen, da ist das kleine Burgfelden schnell mal überfordert ;)
  • Gabriele Benzler 12. April 2013, 18:00

    Wow! Da ist aber was los.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 11. März 2013, 17:00

    Alles richtig ;-)
    LG
    Tom
  • ...klee 11. März 2013, 15:33

    *lach*
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht hin bin ;-)
    Hab ganz kurz gezuckt, aber hier in der Gegend gibt es auch Möglichkeiten im Schnee zu wandern, wenn welcher liegt ... - ausserdem war ich im Herbst auf dem Felsenmeersteig. Wirklich schön, aber für die 5 km Winter-Rest-Tour brauch ich keine Wegweise alle paar Meter ;-)
    Blöd auch, dass man zum Parkplatz DURCH den Ort durch muss...
  • SisX 4. März 2013, 19:40

    richtig idyllisch :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO ---