Zurück zur Liste
Pre-Flight Checks

Pre-Flight Checks

2.113 1

Jan Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Tremsbüttel

Kommentare 1

  • Tom P. 11. Januar 2021, 12:39

    Mir gefällt dein Bild richtig gut! Die Perspektive welche du gewählt hast, finde ich hierbei sehr interessant, da es dem Betrachter einen eher ungewohnten Blickwinkel auf die "Parking - Position" des Flugzeuges eröffnet. Besonders faszinierend finde ich - neben dem eigentlichen Hauptmotiv - die unterschiedlichen Muster (Linien und Quadrate) der Fahrbahn. Die Bearbeitung in SW finde ich sehr passend!!
    LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Planespotting
Views 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Geo