Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Marco Stelling


Free Mitglied, Jarplund- Weding

prachtkerlchen

Retroadapteraufnahme 18-55 mm Nikon

Kommentare 2

  • Mark Pommnitz 6. Mai 2008, 8:35

    Hallo Marco,

    die Teilentsättigung ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht. Rein von der Makroaufnahme ist der Blitzeinsatz nicht gelungen. Versuche doch lieber mit Tageslicht oder warmen Lichtern zu arbeiten. Technisch fehlt dem Bild auch die Schärfe bzw. der Blitz hat die Details der Blüte einfach weggebügelt.

    lg mark
  • Mario Sönnichsen 5. Mai 2008, 23:43

    Hallo Marco.. Schönes plümchen zeigst du hier..

    Da du dein Foto in die HART und DIREKT geladen hast, denke ich mal das kritik erwünscht ist.. :>

    Also auf den ersten blick stört mich erst mal der Blitzschatten vom Blütenblatt. Und auch der Bildaufbau, ich hätte mir hier die Blüte rechts im Bild gewünscht und auch ein wenig mehr platz nach unten hin. So wirkt es für mein Auge ein wenig unruhig...

    vg Mario

    ps. Ich hoffe die kritik kam nicht falsch an