Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Postcard from Australia: Somewhere in the middle of nowhere

Postcard from Australia: Somewhere in the middle of nowhere

700 4

Rainer Zufall


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Rainer Zufall 8. November 2004, 21:04

    Danke erstmal!
    Ja, das Schild bezog sich auf die zwei Hütten im Hintergrund. Will nicht wissen, wie viele verzweifelte Backpacker bei denen vor der Tür standen und nach Fuel gebettelt haben :).. Unsere "Beauty" (roter Ford Falcon 6 Sitzer(!)^^) hat uns aber im Outback nicht im Stich gelassen. Erst als wir wieder in Sydney angekommen waren (so nach 12000km) begannen all die (sehr teueren) Probleme... :(
    Hab sie dann bei einem der "Ripp Off" Backpacker Car Ankäufern gelassen. Der hat mir wahrscheinlich nur nen Bruchteil bezahlt, aber ich hatte so viel Stress mit dem Ding, das ich am Ende nur noch froh war, es endlich los zu sein..... Gott hab sie seelig! ;)
  • Andrea Lohmann 8. November 2004, 14:10

    Hi, da bin ich auch dran vorbei gefahren... gerade frage ich mich, wieso ich nicht angehalten habe, denn das Foto sieht klasse aus! Das Rot bietet einen guten Kontrast. Die Wolken sind natürlich klasse und geben dem Bild einige Farbakzente :o))
    Das Schild bezog sich doch auf eine kleine Farm bzw. Häuseransammlung auf der rechten Seite, oder?
  • Thomas Makies 22. September 2004, 22:01

    Toll gesehen,
    ich hatte nie das "Glück" ein solches Schild vor die Linse zu bekommen, trotz ca. 8500 km Fahrt quer durch's Land.
    Gruß Thomas
  • fleeting memory 20. September 2004, 21:06

    schöne aufnahme! gefällt mir gut in den farben und mit diesem rahmen!
    lg, claudia