Zurück zur Liste
Portugal Muschelzucht

Portugal Muschelzucht

1.793 4

Elisabeth Pimper


Premium (Pro), Wien

Portugal Muschelzucht

Seh viele Fischer sind auf Muschelzucht umgestiegen die Genehmigung wird jedes Jahr neu vergeben und ist sehr teuer aber anscheinend rentiert es sich

Kommentare 4

  • Trautel R. 28. Juni 2023, 8:18

    und ich schließe mich aus zeitgründen sogleich meiner zwecke an, denn morgen geht es schon wieder auf kurzreise.
    sehr gut gefällt mir dein motiv.mit der muschelzucht.
    lg trautel
  • Zwecke 27. Juni 2023, 14:44

    Im Vorschaubild habe ich an Schiffe gedacht, aber das sind schwimmende Inseln für die Muschelzucht.
    Für unser Auto ist Portugal leider etwas weit, da reichen meine 20.000 Kilometer im Jahr nicht aus.
    Mein Entschluss, bei dir öfter vorbeischauen :-)
    LG Horst
  • Reinhard L. 19. Juni 2023, 21:35

    Auf den ersten Blick sieht es so aus, als lägen da viele Frachter auf Reede. Interessantes Motiv.
    LG Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2023, 16:56

    Eine sehr gute Aufnahme .
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3 X
Objektiv 8.8-220.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 62.6 mm
ISO 640

Gelobt von