Zurück zur Liste
Portrait von meinem Dicken

Portrait von meinem Dicken

601 4

Alex Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Julbach/Niederbayern

Portrait von meinem Dicken

aufgenommen mit einer ***kamera, aber meiner Meinung nach ein schönes Bild von ihm.

Kommentare 4

  • Alex Sch. 6. Dezember 2004, 7:25

    War ein handyschnappschuß, als er lahmte. Ich weiß die Bildqualität ist nicht die beste und das Halfter!!! Aber dennoch mein Lieblingsbild von ihm. Ist einfach sein typischer Blick.

    LG
    alex
  • Reiner Sch. 5. Dezember 2004, 12:15

    ein wunderbares Portrait.
    Gruss Reiner
    mal eine andere Perspektive...
    Pferdeblick
    Pferdeblick
    Reiner Sch.
  • Claudia Zeiger 4. Dezember 2004, 20:42

    Der Schatten rechts ist schade. Auch schade finde ich, dass man keines von seinen Augen wirklich sieht - das eine ist kaum drauf, das andere im Schatten.
    Schön ist, dass die Ohren aufmerksam nach vorne gerichtet sind.
    Gruß
    Claudia
  • Martin Fink 4. Dezember 2004, 19:05

    Der Hintergrund gefällt mir nicht so gut. Schade dass das Pferd rechts etwas dunkel ist. Der Rahmen ist unten etwas dünner als an den Seiten.
    LG Martin.