3.848 5

Petra Maler


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

Kommentare 5

  • Manfred.B 5. Juni 2014, 23:23

    Ein gut gelungenes Männerportrait. Die Natürlichkeit gefällt mir hier sehr gut. Die Probleme mit Brillenfotos hast Du hier auch bestens gelöst. Gute Arbeit!
    Liebe Grüße Manfred
  • Petra Maler 1. Mai 2014, 14:26

    OK jetzt habe ich es begriffen, DANKE für den Tip, werde es nächstes mal ausprobieren!
    LG Petra
  • JA-FotoDesign 1. Mai 2014, 12:24

    Hallo Petra, war mir klar und ich finde es auch sehr gelungen, hätte nur ein paar Zentimeter weniger noch :-) besser gefunden. LG Jochen
  • Petra Maler 1. Mai 2014, 11:36

    Hallo Jochen,
    das war Absicht mit den Ästen bzw. der Baumgabelung! Fand es eine Gute Idee mal wie durch einen Tunnel /Baumgabelung zu fotografieren. Mal etwas anderes als das klassische Portrait - dachte ich
    LG Petra
  • JA-FotoDesign 30. April 2014, 16:28

    Ein richtig gutes Männerporträt, der Blick ist m.E. der Spannendste dieser Serie, ein bisschen schade ist, dass die Äste (?) doch sehr dominant sind. LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Portrait- u. Peoplef
Views 3.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 64.0 mm
ISO 640