3.988 4

Amélie Jardin


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Mr.Knipser 23. Juni 2015, 20:02

    Ich finde die Bearbeitung vollkommen übertrieben, Augen und Haut finde ich dadurch unnatürlich. Den Effekt der Ringlichter bei einem "augendomierenden" Bild finde ich unschön.
  • Marcus aus B. 23. Juni 2015, 15:56

    Du bist ein tolles und schönes Model, aber die Bildbearbeitung ist sehr schlecht.
    Hier ist zu viel weichgezeichnet. Die Augen sind nachgearbeitet und wirken total unnatürlich.
    Am Mund wurde auch Farben nachgetragen, besonders im Mundwinkel ist es nicht genau aufgetragen, da ich nicht glaube das du falsch geschminkt wurdest.
    Von allem weniger....
  • Meier Wolfgang 23. Juni 2015, 15:13

    Hallo ,
    ein schönes Portrait.
    Sehr gut bearbeitet.
    Gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Der Michel aus... 23. Juni 2015, 14:26

    Schaut man gerne länger hin!!