Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 3

Manfred Sander


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Manfred Sander 11. April 2003, 15:52

    das Moire kam durch eine falsche Einstellung auf meinem Rechner.
  • Manfred Sander 11. April 2003, 13:53

    @ Anne-Barbara
    ja findest Du?
    Meiner Meinung nach verstärkt der dunkle Rahmen die Wirkung des Portraits. Ich habe mit hellen Rahmen experimentiert, auch schmaleren, bin aber letztlich zum Schluß gekommen, dass es so am besten rüber kommt.
    Was mich viel mehr stört, ist das Moire, welches durch das umrechnen auf Fotocommunity Format entstanden ist. Im Original sind dort weiche Farbverläufe.
  • A.-B. Bernhard 11. April 2003, 0:11

    auch schön, aber der Rahmen.ich finde das viele Dunkel erschlägt das Gesicht. Gruß A.-B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz