Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 6

Wittlix


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Portrait #1

Meine ersten Gehversuche im Portraitbereich.

Kritik, und sei sie noch so vernichtend, ist hier deshalb besonders gewünscht!

Vielen Dank an das "Model" René ;-)

~~~

Available light; 50mm; f1,4

~~~
http://www.wittlix.de

Kommentare 6

  • Cosmo 20. Mai 2009, 18:04

    richtig gut!!!
  • Stephie Schrodt 18. Mai 2009, 23:21

    wow,klasse!!!!!!!!!!!!
    ein super schönes Portrait, der Kontrast ist Spitze!!

    liebe Grüße, Stephie
  • Wittlix 18. Mai 2009, 23:00

    Dank euch allen für die netten Worte!
    @ Tim: Im "Original" ist es knackscharf. Aber hier in der fc lässt diese Schärfe, auch wenn ich die Bilder extra anpasse, leider immer etwas nach :-( Weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann...
    @hayley: man kann nicht alles haben :-P
    @ andreas: ich auch ;-)

    Gruß Felix
  • Moreinput 18. Mai 2009, 21:51

    Also ich bin jetzt auch kein Portrait- oder Model-Fotograf, aber ich habe schon viele Bilder dieser Art gesehen. Und dieses hier sieht ziemlich perfekt aus. Kompliment! Wenn das der Anfang ist, bin ich sehr gespannt, was für tolle Bilder da noch kommen werden! LG aus Essen, Andreas :-)
  • hayley blue 18. Mai 2009, 18:25

    alles toll, bis auf den rahmen!
  • Tim Bohr 18. Mai 2009, 17:43

    Ich bin gelernter Fotograf und finde hier wenig bis nichts, was man hätte besser machen können.Die Tonwerte sitzen, der Bildschnitt ist meiner Meinung nach optimal.
    Evtl. könnte man überlegen, ob man mit Photoshop noch einen kleinen Deut nachschärft (ich mag das).
    Aber dennoch: 1A Arbeit!