Zurück zur Liste
Port d'Alcudia 2...

Port d'Alcudia 2...

1.346 8

Beatrix R. Kogler


kostenloses Benutzerkonto, Freilassing

Port d'Alcudia 2...

...ein weiterer abendlicher Spaziergang am Hafen von Alcudia. Herrliches Licht, warme Temperaturen verschönten alles nach einem genossenen leckeren Abendessen mit einem Gläschen Wein, Fisch, Gemüse und Salaten aller Art, und frischen Ananas, Melonen, Erdbeeren, Caramelcreme, Eis und einem winzigen Stücken von einem Törtchen.......um nur eine kleine Auswahl zu nennen. ;-)))
(Handyfoto)
(Mallorca, 12.4.16)

Kommentare 8

  • Diruwi 22. April 2016, 21:40

    Auch hier ist das Licht herrlich!
    Alles Gute, Dietmar
  • dadiet 22. April 2016, 9:37

    Mit einem sehr guten Bildschnitt hast Du eine ganz herrliche Hafenabendstimmung mit diesem Bild gezaubert.
    So gehört sich das im Urlaub , lecker essen und dann diese herrliche Abendstimmung genießen.
    Liebe Grüße Dieter
  • aeschlih 22. April 2016, 8:28

    Sehr schöne Stimmung hast du vom Jachthaven festgehalten!
    LG Hilde
  • Wolfgang Bazer 21. April 2016, 21:55

    Sehr schön in diesem Abendlicht!
    LG Wolfgang
  • Beatrix R. Kogler 21. April 2016, 20:10

    @Gerd: Danke dir:)))))))) ja mehr geht wirklich nicht - es war traumhaft!
    @Alfred: Ich roll mich vor Lachen, lieber Alfred!! Geeeenau - wie Wien, halt nur mit Wasser ;-)))))
    Danke für deine überaus humorigen Kommentre - find ich sehr erfrischend.
  • alfred.geht 21. April 2016, 19:52

    Wie in Wien - nur mit Wasser halt ;)
    lg alfred
  • Beatrix R. Kogler 21. April 2016, 19:49

    Beim Handy auch, aber das habe ich erst am Flug zurück entdeckt :O ....:D
  • Beatrix R. Kogler 21. April 2016, 19:42

    Davon gibt es noch ein 2. mit eine kleinen Schwenk nach linkt bis zum Ende. Würde mir wünschen ein Pano drauß zu machen, aber ich weiß leider nicht wie......

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G925F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/237
Brennweite 4.3 mm
ISO 40