Zurück zur Liste
Porsche - Detail 4

Porsche - Detail 4

2.398 6

Sigurd B.


kostenloses Benutzerkonto, Region Esslingen

Porsche - Detail 4

FC-Usertreffen am 3. Januar 2010
Porsche-Museum Stuttgart

Weitere Schnittversionen:

Porsche - Detail 4 Schnittversion 2
Porsche - Detail 4 Schnittversion 2
Sigurd B.

Porsche - Detail 4 Schnittversion 3
Porsche - Detail 4 Schnittversion 3
Sigurd B.

Porsche - Detail 4 Schnittversion 4
Porsche - Detail 4 Schnittversion 4
Sigurd B.

Kommentare 6

  • Petra aus Stuttgart 7. Januar 2010, 13:30

    Von allen Schnittversionen gefällt mir die hier am besten. Aber jetzt frag mich bitte nicht warum, ist nur "Bauchgefühl" :-)
    LG Petra
  • Sybille Treiber 6. Januar 2010, 12:44

    Das ist schon ein tolles Detail.
    Ich wäre aber auch gespannt auf die von Peter vorgeschlagene Änderung.
    LG Sybille
  • Sigurd B. 6. Januar 2010, 12:03

    @ Peter
    Gute Idee, das probiere ich mal. Danke für den Tipp.

    @ Heiko
    Dieses ist auch mein Lieblingsmodell, wenn ich mal von den absoluten Oldies absehe. :-)

    Muntere Grüße
    Sigurd B.


  • Heiko 99 6. Januar 2010, 10:30

    Mein Lieblings-Auto im Museum.
    Sieht einfach edel aus.
    Gelungene Heckansicht.

    LG, Heiko
  • Andreas Zschorsch 6. Januar 2010, 10:17

    Das ist schon eine extrem geile Kiste. Diese Perspektive gefällt mir auch sehr gut, wobei der Vorschlag von Peter gar nicht so schlecht klingt. Müsste man mal testen.
    LG Andi
  • Peter Ackermann 6. Januar 2010, 5:07

    Spannendes Detail, Sigurd! Hast mal versucht, unterhalb der Heckflosse zu schneiden und das Bild als extremes Querformat zu präsentieren? Finde, dann gewinnt es noch.
    Viele Grüße!
    Peter