1.446 4

Thomas Kegel


Premium (Basic), München

Kommentare 4

  • fotofreund51 20. April 2013, 20:06

    Wenn ich persönlich jetzt die Augen schließe, dann donnern Pferdewagen Richtung Rom. Staub wirbelt auf und lautes Getöns.
    Das Foto eröffnet einen Augenblick für die Fantasie des Betrachters. So interpretiert jeder etwas anderes hinein, aber die Grundlage ist ein gutes Foto, wenngleich ich persönlich es etwas entsättigt hätte. Aber den Moment hast Du klasse transportiert.
    schönes WE Fotofreund
  • allphone 29. März 2013, 12:08

    zu Anna und Martin:
    Ach, das Bild ist mir auch von daher aufgefallen.
    Ja, wenn man wüsste, was dieses 'was' ist,
    was da Bilder alsmal irgendwie' haben.
    Ob's nicht eine noble Möglichkeit von Photographie ist,
    diesem 'was' näher zu kommen.
    Gruß A.
  • Reinhard Wirtz 26. März 2013, 18:38

    Bäume als Skulpturen - eine entspannte Szene im Süden (von hier aus betrachtet).
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
    Am Strand bei Ahrenshoop (Zingst)
    Am Strand bei Ahrenshoop (Zingst)
    Reinhard Wirtz
  • Anna und Martin 18. März 2013, 7:55

    Irgendwie hat das Bild was, auch wenn nicht viel drauf zu sehen ist.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200