7.005 22

Bine M


kostenloses Benutzerkonto, A.

pool

Calimera Club Kemer
morgens am Pool



::::::::::::::::::::::::::::::::::
kurz nach dem ENDE des Projekts - habe ich eine Anmerkung erhalten, 40 min. später war sie gelöscht.
Man hat mir einen Vorwurf gemacht.

Ich will sie aber trotzdem dokumentieren... und jeder soll sein Teil d e n k e n ...




Anmerkungen:
Bine ..., gestern um 23:05 Uhr
schöne Spiegelung hast du, aber warst ebenso spät dran.
Nimmste jetzt deine Gedanken und stülpst sie anderen über :o))

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 22

  • Bine M 15. September 2004, 23:52

    @Peter, hab deine Anmerkung wohl zur Kenntnis genommen.
    Hab aber nur geringfügig Korrekturen vorgenommen (Tonwert, Beschnitt).
    Es wirkt so wie ich den "Morgen" gesehen habe, man muss doch nicht alles verändern.Man kann...
    Dank dir VG Bine
  • Hans Peter Kehrle 7. September 2004, 0:07

    @ Bine schade das du meien Anmerkunge nicht zur kentniss nimmst war es kein Tip den du gebrauchen konntest????
    Auch wenn so ein dumm blubber hörst solltest du die es ernst meinen nicht übersehen
    lg Peter
    Hatte mir etwas feedback erwartte oder eine kleine diskusion ob du mit meinen vorschloägen was anfangen kannst schade drum :-(((
  • Bine M 2. September 2004, 20:26

    @Volker *:o)))

    sonne am morgen
    sonne am morgen
    Bine M
  • V. Munnes 2. September 2004, 18:46

    Am Morgen ! ! ! *ggg*
    Tschuldigung ! ! !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • V. Munnes 1. September 2004, 18:24

    ; - )))))))))))
    Action am Pool !
    .........und sauberes Abendstimmungsbild ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 1. September 2004, 17:17

    @Horst, du bist schon in der richtigen Sektion :o)
    @Bernhard J. L. - ist gut nun - hast du dir selbst zuzuschreiben.

    @ll - danke
    diese Stimmung am Morgen wollt ich zeigen, die Spiegelung der Sonne im Mittelmeer und im Pool.
    Nach kurzer Zeit war es kein runder Sonnenball mehr. die Luftfeuchtigkeit kam durch und hüllte am Tage fast die ganze Gegend in leichter Unschärfe...
    LG Bine
  • Bernhard J. L. 1. September 2004, 13:33

    Ich entschuldige mich dafür, daß ich meine erste Anmerkung rausgeworfen habe und dadurch meine positiven Absichten nicht mehr genau erkennbar sind.
    lg Bernhard

    P.S.: Ich hatte die Anmerkung mit einem Lächeln geschrieben und nicht mit Wut im Bauch, wohlgemerkt :-)
  • Mina Zander 1. September 2004, 13:25

    Viel ist gut, wenn es das RICHTIGE WAHRE ist und deine falschen Aussagen widerlegt!

    Und jetzt lass endlich gut sein, du hast hier was Falsches geschrieben und eine Entschuldigung wäre angebracht, aber das schaffste wahrscheinlich auch nicht!
    Mann halt! *g*


    ENDE
  • Bernhard J. L. 1. September 2004, 13:21

    Das Ganze wird nicht richtiger dadurch, indem man viel schreibt.

    Hier ist wahrscheinlich auch der falsche Platz, weil hier nur EURE Buddies was lesen und die werden so oder so zu EUCH halten. Warum dann diese Hektik?
  • Mina Zander 1. September 2004, 13:09

    Hallo ICH habe NIE Bernhard geschrieben, dass ER die Anmerkung wegmachen soll!
    Bine kann bestätigen, das ich selber überrascht war, als ich gestern Abend dann irgendwann gesehen habe, das Bernhards Anmerkung weg ist! HIER bitte keine falschen Tatsachen schreiben Herr J.L.
    Das bringt mich doch bald hier auf die Palme, sowas kann ich jawohl ab! Schreibst mich über QM an, was denn das soll mit dem "das mit dem zuletzt hochladen mag er gerne schreiben, sah ähnliche Zeilen von ihm schon mal bei einer Freundin von mir!" und stellt jetzt hier falsche Tatsachen hin!
    Boh, menno, das ist echt die Höhe!
    Unser QM Geschreibe könnte ich hier gerne, wenn du willst reinstellen, aber was soll das? Ich bin auch nur auf Frieden aus, nicht so wie du, der andauernd was von KRIEG fasselt, was hier wirklich GAR nicht hingehört!
    (und weisste, irgendwann gestern nach unserem QM geschreibe, habe ich gesehen, das du ja auch in der letzten Minuten noch ein Bild hochgeladen hast, das disqualifiziert dich wirklich total und Bines Anmerkung unter deinem Bild passt, das habe ich nämlich dann auch erst gesehen) Mann, mann mann gehr in die Reale Welt, hier verstehst du nur alles falsch und gibst auch noch unrichtige Tatsachen vor!
    DENK mal drüber nach! Vorhin hast du mich wieder angeschrieben über QM, wenn ich da schon deinen Satz unter diesem Bild gesehen hätte, hätte ich dir das dort geschrieben, aber es gibt eines, was ich nicht abkann, wenn mir jemand was Falsches unterstellt!

    ALSO noch einmal zur KLarstellung ICH habe Bernhard NICHT ANGEGRIFFEN und ich habe ihn auch NICHT gebeten die Anmerkung, die er bei Bine geschrieben hat, wegzumachen!
    Du bist ein Lügner!

    So, das ist jetzt mal geklärt und hätte auch an anderer Stelle geklärt werden können, wenn du hier nicht mal Kritik abkannst Bernhard, dann ist das hier nicht der richtige Platz für dich!

    Sorry Bine, aber das musste jetzt sein aus oben getippten Grund!

    Übrigens, noch was zum Bild geschrieben, finde die Version "sonne am morgen" besser, da hier die "Seile" oder was auch immer das ist, nicht zu sehen sind!
    LG von Mina und FRIEDEN ist, von Krieg kann hier keine Rede sein, wie sich jemand zupflegen ausdrückt!
  • Bernhard J. L. 1. September 2004, 12:49

    @Bine ... : Dann schreib mal meine Anmerkung da oben hin, damit die Leute wissen, weshalb Du mich auf Ignore gesetzt hast. Die Anmerkung war kein bißchen aggresiv. Ich habe in etwa geschrieben:
    "Schöne Spiegelung -"
    Und dann habe ich Dir alles Glück zum Projektsieg gewünscht.

    Dann stand ich auf Ignore und wurde zudem von Mina angegriffen, daß ich bitte die Anmerkung wieder wegmachen soll.

    lg bernhard
  • Silvia Bürger 1. September 2004, 11:54

    @Peter,
    ...nein,du warst nicht gemeint.
    Ich meine die Diskussion um die Sektionen und ihre Bewertungen,wie Mina das schreibt z.B.
    Sie hat durchaus recht,aber was will man sich da jeden Tag drüber aufregen.Und letztlich können wir ja auch nicht alle unsere Bilder in letzter Minute hochladen....so ist eben die FC....in dem Fall -LEIDER
    LG Silvia!
  • Hans Peter Kehrle 1. September 2004, 11:46

    @ Silvia ich hoffe du meinst nicht mich hab nur etwas Feedback gebracht :-))
    lg Peter
  • Silvia Bürger 1. September 2004, 11:43

    Aus der Diskussion halte ich mich jetzt raus,bringt eh nichts mehr.
    Es ist ein klasse Bild mit herrlicher Spiegelung.Obwohl mir bald von den Farben her das >Sonne am Morgen> doch besser gefällt.
    LG Silvia
  • Hans Peter Kehrle 1. September 2004, 11:40

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut ..Kleine Kritik ist das leichte Grafische Ungleichgewicht es zieht das Bild rechts etwas nach unten.. das kommt durch die Stark dominierende Dunkle Wolke auf der Rechten Seite und der Perspektivischen Verzerrung in der Spiegelung.
    Ich würde hier die Linke obere Ecke etwas Nachbelichten also abdunkeln und das gleiche unten machen. dann würde ich noch unten die Spiegelung durch Transformieren Vertikal ausgleichen.
    Das dürfte die im Meinem Unterbewusstsein grafisch Ungleichheit ausgleichen und die Spiegelung Perfekt machen.
    Durch das Abdunkeln der Ecken hast du auch mehr Fluss im Bildzentrum :-))
    Ich hoffe daß ich nicht zuviel Bla Bla geschrieben habe

    lg Peter