799 4

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Pony-Car

Gehört zwar mir, aber leider nur ein Modell ;-) Hatte ich schonmal drin, nur diesmal hab ich mich ein wenig in S/W versucht. Kritik und Anmerkungen sind natürlich willkommen.

Kommentare 4

  • Hansi Höllensturm 1. Juli 2008, 16:45

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es ein Modell ist, hätte ich es nicht erkannt. Mir gefällt das Bild sehr gut, den vorherigen Kritiken würde ich mich dennoch anschliessen. Trotzdem klasse!!

    Hier ein echter, kaum von Deinem zu unterscheiden:

    VG
    Dan
  • hayley blue 28. Juni 2008, 19:09

    find die perspektive total klasse!
    kritk... hmmm... ein bisschen weniger kontrast
    lg
  • Frederic Laurenzen 28. Juni 2008, 19:03

    Sierra hotel!
  • wico 28. Juni 2008, 15:45

    wenn du den rechten fast völlig zeichnungslosen Bereich beschneiden würdest wäre das Foto gar nicht mal schlecht - interessante Perspektive und eigenwillige sw-Umsetzung