Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pompejanum in Aschaffenburg

Pompejanum in Aschaffenburg

423 1

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Pompejanum in Aschaffenburg

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 28 mm auf Fuji Superia 200.

Kommentare 1

  • Kai H. 5. März 2006, 11:34

    Ups, noch keiner was geschrieben???

    Da will ich doch mal abhelfen...

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, aber für meinen Geschmack so 1/3 oder 2/3 unterbelichten würde den Eindruck noch verbessern. Aber ich bin halt mal ein Fan von leichten Unterbelichtungen.

    LG, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz