9.263 2

Turgeon76


kostenloses Benutzerkonto

Polling

Aufnahme von erhöhter Position. Das Bild wurde leicht zugeschnitten und in den Tiefen leicht nachbearbeitet. Ob und unten haben ich einen dunkleren ganz leichten Verlauf gesetzt. Das Sonnenblumenfeld habe ich leicht geklont bzw. in PS verdoppelt. Bei der Kirche habe ganz leicht die Belichtung erhöht. Und am Schluß noch eine Vignette gesetzt. Die finde ich in der Nachbetrachtung zu viel.

Kommentare 2

  • Turgeon76 17. August 2014, 11:16

    Danke, beim Sonnenblumenfeld habe ich ein wenig geklont, hoffentlich nicht zu viel.
  • TwightLight 17. August 2014, 11:13

    Eine schöne Aussicht. Vor allem das Sonnenblumenfeld
    reiz sehr. Der Bildaufbau ist gelungen. Mir gefällt die Farb-
    aufteilung der Aufnahme. Im VG Grün und Gelb. Der HG
    wird von Blautönen dominiert...

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 9.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF56mmF1.2 R
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten