Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Politik is zum Kotzen..

Politik is zum Kotzen..

260 1

Augen Blick


Free Mitglied, geschaltet

Politik is zum Kotzen..

... dachte sich wohl der Macher dieses Grafitti

ich konnte das Bild nur so schräg aufnehmen...wegen der, zu der Zeit, zu stark befahrenen Straße.

Kommentare 1

  • Tirza Bosshardt 26. September 2004, 20:10

    Gefällt mir auch nur schräg... Hätte vielleicht de Bildausschnitt etwas grösser gewählt, aber sonst...gut.
    ;-) LG, Tirza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz