Zurück zur Liste
Pöh, eingebildeter Popanz ;-)

Pöh, eingebildeter Popanz ;-)

528 3

Sven Ostermann


Premium (Pro), Weilerswist

Kommentare 3

  • Sven Ostermann 16. April 2006, 16:34

    @Hans Peter: Danke für die Tipps. Gestern war es ziemlich düster und ich war froh, bei Blende 4 und 300mm adäquate Verschlusszeiten zu bekommen.

    Ich bin nicht der EBV - Freak, habe allerdings die besten Absichten mich intensiver damit zu beschäftigen. Mal sehen, was geht :-)
  • Hans Peter Kapfer 16. April 2006, 15:09

    Hallo Sven,
    das wäre ein tolles Bild,wenn :
    1.rechts der weibliche Pfau heller im Vordergrund wäreund einen Lichtfleck im Auge hätte !
    2.du mehr Tiefenschärfe hättest für den weißen,nicht zu viel.....aber zum besseren Erkennungswert !

    Von der Bildgestaltung als solches wäre es top,also da geht noch was in PS ;-))
    lg H.P
  • Peter Bu. 16. April 2006, 13:47

    ein weißer Pfau im Hintergrund, hast Du den alleine ?
    Sieht man so selten.
    LG Peter