Zurück zur Liste
Play on the Beach

Play on the Beach

5.478 2

GeithnerM


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

Play on the Beach

Dies ist eine Aufnahme von meinem Sohn als er am Strand in Dänemark spielte.
Ich finde durch die Wahl in S/W wirkt dieses Bild besonders schön.
Ich bitte um Kritik. Besonders für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Kommentare 2

  • GeithnerM 2. Februar 2016, 10:42

    Vielen Dank für die Kritik. Leider war dieses Bild nur mehr ein guter Schnappschuss als wirklich geplant. Aber du hast definitiv recht mit der Belichtungszeit. Werde ich mir fürs nächste mal merken.
    LG
  • Der_Sepp 2. Februar 2016, 9:49

    Das Motiv wirkt von Haus aus dynamisch.Eine längere Belichtungszeit würde vielleicht an dieser Stelle ein wenig Bewegungsunschärfe reinbringen.Das hätte mir persönlich gut gefallen.Ansonsten gut getroffen.

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 5.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G) or Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM II (SAL70300G2) or Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100