2.116 8

AndreasD0


kostenloses Benutzerkonto, Ostsee

Plattenbau

Alter Plattenbau mit Farbe versehen...

Grunge-Effekte kombiniert mit DRI

Kommentare 8

  • feinkost 5. Dezember 2007, 15:06

    stark !!
  • Robert Ka. 17. November 2007, 20:00

    wow saustark
    so stell ich mir ne richtig gut platte vor
    hab zwar selber in einer gewohnt aber die war nich so schön :-))

    ne echt, gefällt mir sehr gut
    wundreschöne bea

    lg robert
  • Jens CN 22. September 2007, 14:24

    schönes, inspirierend morbide motiv, nette bearbeitung, lg noch ein jens
  • Jens 20 18. August 2007, 1:15

    krass und geil zugleich...sieht nach viel,viel arbeit aus.

    lg jens
  • AndreasD0 12. August 2007, 13:58

    Probieren, probieren, probieren...das ist der einzige Tip, den ich geben kann... mit Photoshop mehrere Ebenen, die du vorher bearbeitest hast übereinander legen....eventuell einige stilisierte Grafiken als Pinsel speichern und diese hineinstempeln.....Farbverläufe integrieren und die Ebenen verschmelzen.... aber wie gesagt probieren, probieren, probieren
  • Lukas Kwasniewski 11. August 2007, 19:15

    das passt ja zu der musik die bei mir gerade läuft... sido!
    geiler effekt! kommt gut!!
  • Reinhold Müller 10. August 2007, 14:46

    Einfach klasse.
    LG Reinhold
  • olga kalaschnikov 10. August 2007, 14:21

    sehr cool, so ungefähr wohn ich auch, sehr beängstigend...muhahahha..wohnen nur mörder und drogendealer drin..muhahhaha....hat was von silent hill, falls dir das was sagt, supercool, sehr stylisch..gefällt mir gut

Informationen

Sektion
Views 2.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz