Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 7

Flo Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Placenta

Bandshooting

DSC-F828

Eure Meinung zählt ;)

Kommentare 7

  • Fori Tenebrae 24. September 2005, 23:10

    der eine solle kein sepultura dings tragen und der andere hätte das mit dem mittelfinger lassen sollen - das passt auf partybildern, aber bandfoto?
  • Mike BurkART 12. September 2005, 12:32

    das "arsch" stört doch!!! der rest ist super!!!
  • Peter Kokuschinski 12. September 2005, 0:58

    ich find den mittelfinger ehrlich gesagt ein bisschen "billig".
    so ein mittelfinger verleiht nicht automatisch ein böses image...
    und warum guckt er dabei weg? schaut der ob keiner ihn dabei beobachtet wie er dem herren neben ihm den finger zeigt?
    und der dahinter will von der ganzen sache nix wissen... schnell mal verlegen nach oben geschaut.
    und der da ganz links? schaut aus, als wäre er ausversehen mit auf's bild gerutscht...

    und generell finde ich bandfotos nicht so pralle, auf denen die abgebildeten personen shirts von anderen bands tragen, welche zum allem überfluß auch noch DAS andersfarbige element im bild bilden, und sich praktisch in den mittelpunkt stellt.

    faß es bitte nicht als stänkerei auf oder so. ich will das foto nicht niedermachen, denn mir gefällt diese optik und die farbwirkung sehr gut.
    das ist nur meine meinung, was mir spontan daran aufgefallen ist.
  • Anne-Sophie W. 11. September 2005, 20:25

    yayy... definitiv sehr geill! und auf jeden mit mittelfinger bitte.. der muss sein! ;o)

    lg,
    anne
  • Flo Schmidt 11. September 2005, 20:01

    tja, der Musikstil ist leider schwer definierbar, aber es wird ne Mischung aus Grindcore, Newmetal, Deathmetal un noch viele anderen lustigen Musikrichtungen sein ... aber es klingt echt lecker wie ich finde ;)
  • Tim Jonathan 11. September 2005, 19:59

    Okay muss mich korrigieren ...
    hab soeben erfahren, dass es sich um Grindcore handelt.
    Haha.
    Das kann ja heiter werden. Auf jeden fall wäre es ohne "Mittelfinger" ein viel besseres Foto ...
    das ist doch echt mal zu hart ...
  • Tim Jonathan 11. September 2005, 19:57

    was für ein bandname *augenroll
    was machen die herren den für musik ?
    R n' B ? Oder Jazz Rock ? : ]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz