2.638 9

Ma Ro


kostenloses Benutzerkonto, Nahmsweise

PJ Harvey

...wo guckt ihr denn hin???

Kommentare 9

  • Michael Skywalker 27. September 2005, 13:14

    Ach!! Die mit dem Lippenfehler. Hab mir noch nie ne Platte richtig angehört. Soll ich?
  • Oliver Gutfleisch 5. März 2005, 17:56

    Titel und Foto sind echt g ...ut :-)

    Gruss
    Oliver
  • Thomas Niedermüller 1. Februar 2005, 20:21

    warum hat sie denn diese kleid nicht bei meinem konzert angehabt :-((((
  • Ma Ro 30. Januar 2005, 17:07

    @Stefan L: sollte ich sie denn schütteln? ;)
    @Michael: das stimmt ganz genau! :) (aber der ganz links)
  • Stefan Lachinger 30. Januar 2005, 1:50

    ja ein schönes foto...so weit möchte ich auch gern mal an polly jean rankommen....was mich ein wenig stört (aber das ist natürlich rein subjektiv und da kannst du nix dafür) ist, dass das foto meiner meinung nach überhaupt nicht zu pj und auch nicht zu ihrer musik passt....einfach viel zu brav...da sollten haare fliegen, sie etwas anderes anhaben wie den (verzeiht den ausdruck) nuttenfummel und das puplikum sollte rocken und nicht blöd dastehen und glotzen....
    aber das hat wie gesagt wenig mit dem foto zu tun, das ist gut erwischt :-)
    grüsse
    stefan
  • Fabia B. 29. Januar 2005, 22:44

    jaaaaaaaa *freu*
    von hinten is sie auch nett anzuschauen...
    ..."the whores hustle and the hustlers whore..."
    *sing*
  • Herr Lange 29. Januar 2005, 21:59

    Geniale Frau und Musikerin - das pic ist übrigens auch klasse. Wo hast Du die denn erwischt?
  • Dirk G. 29. Januar 2005, 21:47

    x spar dir doch solche kommentare
    soll doll find ichs auch nicht für galerie - aber kann ja jeder reinstellen was er will
    bild ist nat. auch nicht schlecht, bei der rückansicht der dame:)
    aber der hintergrund gefällt mir nicht

    ps. das ist doch die ausm profil? zeig die mal von vorne - ich kenne sie nicht:)
  • scissabob 29. Januar 2005, 21:28

    aufn arsch!!! :)
    mag das!!
    wirklich!!!