Zurück zur Liste
Piton in den Wolken

Piton in den Wolken

1.284 3

Julia Goering


kostenloses Benutzerkonto, München

Piton in den Wolken

Der Teide-Gipfel, aufgenommen mit Tele (Zoom, 300) von der Cafeteria des Paradors in den Canadas. Die Wolken sehen wirklich so aus und rasen ziemlich schnell über den Gipfel. Ein paar Minuten, nachdem ich das Foto gemacht hatte, war der Gipfel wolkenlos ...

Nikon F65, Nikkor 70-300

Kommentare 3

  • Julia Goering 10. Dezember 2002, 20:42

    Hallo HaDi,

    vielen Dank für deine Anmerkungen, die mir sehr geholfen haben!

    Das mit der Unschärfe kommt eindeutig von mir :-), ich hab manchmal Probleme, das dicke Objektiv ruhig zu halten.

    Und das mit dem Rotstich: Ich hab mir das selber schon mal gedacht und hab mir auf deine Amerkung hin mal alle meine gescannten Fotos angeschaut und festgestellt, dass das wohl an meinem Scanner liegt. Ich hab dann per PS bei allen Rot rausgenommen -- und siehe da! Sie haben gleich viel besser bzw. wie auf den Abzügen ausgesehen!

    Hier isses noch mal ohne Rotstich:



    Also, vielen Dank nochmal und viele Grüße, Julia
  • Julia Goering 6. Dezember 2002, 23:58

    Danke, Jens!

    Ich wollte schon "Für Teneriffa-Fans" dazu schreiben, weil's ja eigentlich nix Neues ist, aber immer wieder schön :-).

    Viele Grüße, Julia
  • J. Jacob 6. Dezember 2002, 23:28

    Hallo Julia

    immer wieder ein tolles Schauspiel dem Wolkenflug dort zuzusehen.
    Sehr schön eingefangen

    Viele Grüsse
    Jens