Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
931 2

Pirouette

Warum kirege ich keine scharfen Bilder hin?
Canon 40d, ef 70-200 f2.8 L IS Objektiv
Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare 2

  • Marcel Kauer 9. Februar 2009, 22:13

    Hallo Sandra

    Brennweite 200, Iso 1250, 1/400.
    Ich habe im lightroom das bild noch etw. aufgehelt, und das bildrauschen verringert.
  • Sandra Bl. 9. Februar 2009, 22:04

    Hallo Marcel! So unscharf ist das Bild gar nicht. Welche Brennweite hast Du hier verwendet und welche Verschlusszeit und Blende? (ggf. welche ISO).Hast Du dieses Bild noch nachgeschärft, oder ist es out of the box?
    LG
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz