1.866 3

krabbsen


kostenloses Benutzerkonto, Soltau

Kommentare 3

  • Jan Komar 27. März 2010, 18:19

    gut gemacht,Ich glaube eine
    Psathyrella sp.
    lg Jan
  • boerre27 27. März 2010, 14:56

    Also, für ein Einstandsfoto und den Schwierigkeitsgrad ist es doch eine sehr gute Aufnahme mit einem gutgewählten Schärfeverlauf geworden. Gefällt mir sehr gut. Noch viel Spaß in der fc.

    Liebe Samstagsgrüße - boerre27
  • Ulrich Schlaugk 27. März 2010, 13:54

    Das ist eines der schwierigsten Motive, solche hellen Hüte perfekt zu fotografieren.
    Damit solltest Du nicht anfangen, da haben Profis Mühe, Strukturen darzustellen und die Hüte nicht zu überstrahlen, ich auch.
    Sieh Dir das Bild hinsichtlich Schärfe und Belichtung kritisch an und vergleiche es mit ähnlichen Bildern in der fc.
    Einen guten Blick für ein Motiv hast Du, also weitermachen.
    Gruß Ulrich