Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pilze im Neandertal

Pilze im Neandertal

632 2

sourcerer


kostenloses Benutzerkonto, Jüchen

Pilze im Neandertal

Fotografiert im Neandertal

Kommentare 2

  • Hans Fröhler 22. März 2007, 16:33

    Der Fritz wieder..
    Ohne Blitz wäre die Bewegung der Schnecke ja gar nicht eingefroren geworden :-)
    Ist aber trotz Blitz eine Aufnahme die ihren Reiz hat.
    LG Hans
  • Fritz Armbruster 22. März 2007, 7:53

    Bist gerade noch vorbeigekommen an den Glimmertintlingen, die sind schon ganz stark am zerfließen, ein, zwei Tage später und da wäre fast nichts mehr, aber durch den Blitz gibt es einen sehr starken Schlagschatten der sieht weniger gut aus.
    Sehr gut macht siech die kleine Schnecke am Pilzstiel
    Viele Grüße Fritz