Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 3

Bigm-foto


Free Mitglied, Markt Schwaben

Pilz im Herbst

bei Spaziergang fast drüber gestürzt :)

Kommentare 3

  • Bigm-foto 21. Oktober 2012, 16:31

    @joasch: Danke für die Kritik. Wenn ich mir das Bild mit den Punkten die Du nennst nochmal anschaue, muss ich Dir recht geben zum einen was die "Unordnung" angeht aber noch viel mehr was die Größe des Hauptmotives angeht. Wenn das Hauptmotiv größer wäre, würde die Unordnung auch nicht so auffallen und ablenken. Näher ran konnte ich auch nicht weil das Objektiv zu schlecht war.

  • joasch 21. Oktober 2012, 15:45

    Erstmal herzlich willkommen in der FC.

    Die Idee mit dem Licht genau auf dem Motiv finde ich
    gut.Leider kann ich die Begeisterung meiner Vorschreiber nicht ganz teilen. Das Hauptmotiv ist im Verhältniszu klein und leider nicht scharf abgebildet.
    Das drumherum ist sehr unaufgeräumt und unruhig.
    Die mittige Position des Pilzes macht den Bildaufbau langweilig. Daher sehe ich hier eher einen zufälligen
    Schnappschuss, als ein durchdachtes Bild.

    Nichts für ungut, ist halt die Sektion "Hart & Direkt",
    die Du hier gewählt hast.

    VG Joachim
  • Divolo 21. Oktober 2012, 12:09

    Das ist doch ein schönes Bild, Natur, ohne IPhone!!!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400