Zurück zur Liste
Pigmentstörungen ;-)

Pigmentstörungen ;-)

953 25

Sylvia B. aus C.


kostenloses Benutzerkonto, Neugier und Ungeduld

Pigmentstörungen ;-)

Zur Abwechslung mal in monochrome. :-)

Es gibt nicht allzu viele Pflanzen,
die in schwarz/weiß wirklich wirken,
denn oft sind es gerade diese leuchtenden Farben der Natur,
die besonders faszinieren,
aber in diesem Fall finde ich es genauso passend.

Was meint ihr?

Kommentare 25

  • Sylvia B. aus C. 7. Januar 2009, 15:35

    Oh vielen Dank für die späten Lorbeeren, darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. :-)
    lg
    Sylvia
  • bänu 6. Januar 2009, 19:44

    mag das sehr.
    lg beni
  • Bjoern G. 5. Januar 2009, 16:36

    Perfekte s/w Umsetzung, die feinen Strukturen im Blatt wurden hier sehr präzise mit ausgewogenen Grauwerten herausgearbeitet. Starke Arbeit !

    Gruß
    Björn
  • out of sight 16. Dezember 2008, 13:05

    Toll! Braucht man nichts mehr zu schreiben.

    MfG
    Sven
  • Model ClaudiaS 25. November 2008, 18:16

    Kompliment! Schön gesehen, zeitlos festgehalten.

    LG
    Claudi
  • Linda Schrewe 13. November 2008, 19:18

    Erstmal ist der Schärfeverlauf echt gut, dann gefällt mir das Muster des Blättschen ;)) und ich denke wegen dem Muster wirkt es auch in s/w sehr schön.

    Liebe Grüße
    Linda
  • Markus Meidlein 3. November 2008, 14:08

    Sehr schöne Wirkung in s/w!
    Ich mag wie die Struktur so fein und scharf ist!
    Grüße Markus
  • Simone L. 23. Oktober 2008, 12:12

    gefällt mir auch sehrsehr gut in sw´
    und der feine Schärfeverlauf ist ganz nach meinem Geschack...
    toll gemacht ! ! !
    lg.Simone
  • Cinella 20. Oktober 2008, 12:49

    Gerade in dieser s/w Fassung bringt es für mich sehr viel Melancholie u. Sehnsucht rüber ... die Jahreszeit Symbol für die Vorboten des Winters/der Kälte und auch der Vergänglichkeit ... doch dann kommt ja auch schon wieder der Frühling/das Erwachen der Natur ... eindrucksvoll :-))

    Glg Cinella
  • Michael Bottari 18. Oktober 2008, 11:30

    Eine wunderbar aufgebaute Aufnahme, zu welcher die S&W Tönung wunderbar past.

    Gruß

    Micha
  • M.P.Foto 16. Oktober 2008, 15:32

    Coole Präsentation dieses Blattes.
    Farbe muss nicht immer sein. Seinen Touch bekommt das Bild hier durch die Maserung des Blattes.
    Klasse die Welle, dazu die passende Schärfe.
    Alles in allem ein gekonntes Bild. Klasse.
    lg Mel
  • RAMONA G. 15. Oktober 2008, 19:31

    .so wie es ist, ist es gut!!!
  • a l d o 15. Oktober 2008, 18:08

    eine sehr schöne aufnahme
    lg aldo
  • Alex der Vikinger 15. Oktober 2008, 15:04

    Ist ne gute Idee in sw, vor allem die Schärfenführung, die schon angesprochen wurde, ist gekonnt. NAtürlich ist ein Herbstblatt bunt, aber auch in sw kann man dessen Vorzüge wie hier bestens präsentieren.
    Lg alex
  • Ralph Braun 15. Oktober 2008, 14:08

    schöne schärfe und mir gefällt es sehr gut in s/w

    Gruß
    Ralph